ALLES RUND UM’S THEMA

MODERNISIEREN

Du willst deine Immobilie eine Modernisierung verpassen? „Grrrroßartig, denn wenn du Deine Immobilie auf den neuesten Stand bringst, steigert sich nicht nur Deine gute Laune gigantisch, sondern auch den Wohnkomfort und Wert der Immobilie.

 

Heute zieht die Wärme alter Terrakottaböden ein. Ceramiche Piemme hat gerade mit Homey für Böden und Wände gerade eine neue Kollektion aus Feinsteinzeug gelauncht.

Parkett aus dem Naturwerkstoff Holz bringt eine faszinierende Vielfalt in die Bodengestaltung. Kein Stück Holz gleicht dem anderen und so wird jeder Parkettfussboden zu einem Unikat.

Foto: Invisacook

Invisacook bietet Dir das perfekte Kocherlebnis und mehr nutzbare Arbeitsfläche dank einer 12mm Keramik-Arbeitsplatte, auf der Du kochen kannst.

Foto: Ceramiche Piemme

Leben wie in Bella Italia mit den Feinsteinzeugfliesen von Ceramiche Piemme.

Nobili vereint stilvoll Minimalismus, Technik und Umweltaspekte, dank der neuen Mischerkartusche Nobili Widd® 2020

MOSO® entwickelt und kreiert Bambusprodukte für den Innen- und Außenbereich, die den höchsten technischen Anforderungen und Qualitätsstandards entsprechen.

Nachhaltige Designs, aber vor allem auch nachhaltiges Wohnen an sich liegen im Trend. Wähle Möbel und Accessoires, die von Dauer sind.

Fotos: ISO-Stroh

ISO-Stroh ist die ökologischste Art zu dämmen und die natürlichste Art zu wohnen, doch warum?

Du liebst den Blick auf' s Wasser beim Sonnenuntergang? Dann haben wir jetzt eine gute Nachricht für Dich!

Foto: Close-up,Of,A,Electrician,Examining,A,Fusebox,With,A,Torch, Shutterstock

Einhergehend mit dieser Frage stellt sich eine weitere: Reicht eigentlich mein monatlicher Abschlag beim Stromanbieter? Für viele klärt sich diese Frage bei der Jahresabrechnung.

Wusstest Du, dass viele Hausbesitzer und Bauherren von Rückstauschäden bedroht sind – sie wissen es nur noch nicht. Die Zahl der Starkregenereignisse mit immensen Schäden steigt jährlich.

Auf dem Weg ins Eigenheim gibt es viele Fragen: Kann ich mir das überhaupt leisten? Wie viel Eigenkapital brauche ich, um einen guten Zins zu erhalten?

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Du planst gerade dein Bauvorhaben? Energetische Sanierung ist ein wichtiges Thema für dich? Du interessierst dich für eine Ladestation, PV-Anlage oder einen Energiespeicher?

Wenn Du einen Neubau planst, sprichst Du am besten so früh wie möglich mit Deinem Elektrohandwerker über Deine Vorstellungen .

ADVERTORIAL Smartes Energiemanagement System ermöglicht eine selbstbestimmte Stromversorgung Mit der kostenlosen E-Mail-Reihe von Hager erhältst Du wertvolle Informationen und Tipps für Deinen

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!