HALLO!

WIR

Grrroßartig, dass Du uns gefunden hast. Auf unserer Plattform findest Du zahlreiche relevante Informationen und Themen, sowie frische Ideen, Inspirationen und Informationen für Dein Projekt!

Hurra

Wir sind aus dem Ei geschlüpft, damit Dein Projekt DINOSTARK wird, denn neben all den Aufgaben, die es rund ums Bauen zu stemmen gilt, verwirklichst Du Deine Wünsche und Träume. Wir möchten Dich dabei unterstützen Spaß daran zu haben und geben Dir hilfreich Tipps an die Hand!

Begeisterung

Mach Dein Projekt grrroßartig und vor allem mit Begeisterung. Wir geben Dir Mehrwerte und Hinweise, damit Du vor allem eins finden kannst, die Begeisterung an Deinem Projekt! Wir sind Deine Wissensdatenbank und vernetzen Dich mit Experten. WIR SIND BAUDINO.

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Es gibt mehrere Gründe, die Gasheizung zu modernisieren, auch unabhängig von der angestrebten Energiewende und Umweltüberlegungen.

Ölheizungen dürfen zwar weiterhin genutzt werden, jedoch verbrauchen viele ältere Modelle mehr Energie als notwendig.

Energiekosten lassen sich nicht nur durch die Modernisierung der Heizsysteme sparen.

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!