DINOMÄSSIG

CONTENT CREATOR M | W | D

Werde Teil der BAUDINO Familie und sorge für guten Bau-Content als REMOTE FREELANCE.

Content-Creator

Dein Content auf Baudino

BAUDINO ist das Synonym für guten Bau-Content – gut recherchiert, klar formuliert, mit Expertise und Humor. BAUDINO soll einfach Spaß machen. Und da es bei uns gut läuft, brauchen wir Verstärkung. Wie wäre es mit Dir?

Deine Aufgaben:
Du bereitest unsere brandheißen Bau-Themen in unserer Dino-Tonalität für alle Kanäle auf
Du lieferst unserem Online-Team Dino-starken Content
Du informierst Dich über Themen sowie Trends & spielst diese proaktiv ein
Du denkst unkonventionell und hast einen Riecher für spannende Offtopic-Themen

Anforderungen:
Du bist motiviert, Dich mit Themen aus dem Bauumfeld auseinanderzusetzen
Du bist Dino-mäßig begeisterungsfähig und liebst es digitale Inhalte zu erstellen
Du arbeitest sorgfältig und stellst der BAUDINO-Leserschaft die bestmöglichen Inhalte zur Verfügung

Wir bieten:
Cooles, motiviertes Team und Arbeit auf Augenhöhe:

Bewerbungsunterlagen:
Sende Deine Bewerbung an hallo@baudino.de oder über Dein Social Business Profil

FOLLOW US

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Wie bei anderen Bauvorhaben ist auch bei der Planung und Umsetzung des Fliesenspiegels eine gute Vorbereitung notwendig.

Fertighäuser bieten zahlreiche Vorteile. Sie lassen sich schnell und preiswert aufbauen

Vor dem Bau eines Windfangs ist Planungsarbeit gefragt. Informiere Dich beim Bauamt Deiner örtlichen Gemeinde, ob eine Baugenehmigung erforderlich ist.

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!