• 22. März 2022

Gemeinsam ein Zuhause schaffen – Mit den Spezialisten für Baufinanzierung von Dr. Klein in Bremen

Jana

Jana

schreibt & baut Bau-Content
Foto: Dr. Klein

Auf dem Weg ins Eigenheim gibt es viele Fragen: Kann ich mir das überhaupt leisten? Wie viel Eigenkapital brauche ich, um einen guten Zins zu erhalten? Und wie lange sollte ich den Zins am besten festschreiben lassen? Auf all diese Fragen haben Malte Groenhoff und Dennis Frenzel von Dr. Klein in Bremen die Antworten. Der Vorteil bei Dr. Klein: Die Berater sind an keine Bank gebunden und können so ganz im Sinne ihrer Kunden prüfen, welche Lösung am besten passt. Hierfür steht ihnen eine Auswahl aus über 600 Partnerbanken zur Verfügung. Die Bremer Spezialisten kennen nicht nur deren Stärken und Schwächen, sondern sind auch über alle Sonderaktionen und Fördermöglichkeiten informiert.

Internet: Dr. Klein Die Partner für Ihre Finanzen

#drklein

#baufinanzierung

DINO TALK

Kommentare

4.3 3 Votes
Leserbewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Damit der Traum vom Schloss wahr wird – Beratung nutzen!

Nutze  zu diesem Thema die Beratung unseres Partners Dr. Klein.

Anzeige

BEITRAG TEILEN

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!