• 23. Juni 2022

Mach Deinen Garten smarter und bleib flexibel

Lisa

Lisa

schreibt & baut Bau-Content
Foto: Shutterstock 1422224516

"Conny" – die innovative DOYMA Hausausführung

Planst Du gerade Deinen Hausbau oder eine Komplett-Sanierung? Dann jetzt aufgepasst, denn Bauherren*innen erhalten sich mit dem Einbau von Conny die maximal mögliche Flexibilität: Egal, ob Du irgendwann einmal planst das Gartenhaus zu elektrifizieren, Gartenbeleuchtung anzuschließen eine Wallbox zu installieren oder eine Ladestation für E-Bikes bzw. den Mähroboter mit Strom zu versorgen: mit Conny gelingt dies ganz einfach. 

Foto: Shutterstock 750610873

Heute an später denken bei der Planung

In Sachen Wasserversorgung für Poolanlagen oder zur Bewässerung des Gartens bist Du mit Conny von DOYMA auf jeden Fall „ready für dein Projekt“, so der Hersteller.  Die erforderlichen Versorgungsleitungen werden einfach durch die Hausausführung und ein angeschlossenes flexibles Mantelrohr DN75 nach draußen verlegt. Garantiert gas- und wasserdicht und vor allem ohne, dass bauliche Veränderungen am Haus notwendig werden, ist das innovative System auch!

Foto: Shutterstock 1409772731

Egal ob Du mit oder ohne Keller baust

Die Quadro-Secura® O.Con 1, kurz Conny, wurde für den Einsatz in noch zu errichtenden, nicht unterkellerten Gebäuden aus WU-Beton konzipiert. Doch keine Sorge eine Hausausführung für unterkellerte Gebäude hat der Hersteller ebenfalls im Sortiment: die Quadro-Secura® Quick/X/X-LWL. Alle Informationen zu den innovativen DOYMA-Hausausführungen gibt es unter https://doy.ma/Hausausführungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#doyma

#smarthome

#hausausführung

Internet: doyma.de

 

Anzeige

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

Anzeige

Anzeige

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Es gibt mehrere Gründe, die Gasheizung zu modernisieren, auch unabhängig von der angestrebten Energiewende und Umweltüberlegungen.

Ölheizungen dürfen zwar weiterhin genutzt werden, jedoch verbrauchen viele ältere Modelle mehr Energie als notwendig.

Energiekosten lassen sich nicht nur durch die Modernisierung der Heizsysteme sparen.

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!