• 23. Juni 2022

Den eigenen Pool selbst bauen

Ela

Ela

schreibt & baut Bau-Content
Foto: Swimmondo

Die Swimmondo GmbH ist spezialisiert auf Pool-Selbstbau

Sommeranfang, die Temperaturen steigen, Du hast Lust schwimmen zu gehen, doch keinen Pool! Wer kennt das nicht, bei steigenden Temperaturen und Energiepreisen, platzt der Traum vom eigenen Schwimmbecken im Garten, noch bevor Du den Gedanken zu Ende gedacht hast. Das muss nicht so bleiben!

Die Swimmondo GmbH ist spezialisiert auf Pool-Selbstbau und unterstützt Dich mit einem einzigartigen Poolbausystem und einem innovativen digitalen Planungs- und E-Learning-Programm, Deinen Pool in Eigenregie zu bauen. Cool, oder?

Im Online-Shop findest Du hochwertiges Zubehör für Deinen Pool und die Gestaltung Deiner Gartenlandschaft. Vom Whirlpool über die Solardusche bis hin zur Gartensauna.

Anzeige

Foto: Swimmondo
Foto: Swimmondo

Ein kleiner Tipp der Redaktion

Du kannst auch eine „lokaler Held“ werden mit deinem Projekt und Dir eine Prämie sichern. Schau mal unter: Lokaler Held werden und Prämie sichern – jetzt anmelden (swimmondo.com)

Na hast Du Lust auf das kühle Nass bekommen, dann kannst Du hier Deine Konfiguration starten:

Swimmondo GmbH – Pool konfigurieren, bauen, genießen

Anzeige

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WE 💗 IT

DINO TALK

Kommentare

0 0 Votes
Leserbewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

BEITRAG TEILEN

Anzeige

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.musterhaus.net zu laden.

Inhalt laden

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

Anzeige

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Du planst gerade dein Bauvorhaben? Energetische Sanierung ist ein wichtiges Thema für dich? Du interessierst dich für eine Ladestation, PV-Anlage oder einen Energiespeicher?

Wenn Du einen Neubau planst, sprichst Du am besten so früh wie möglich mit Deinem Elektrohandwerker über Deine Vorstellungen .

ADVERTORIAL Smartes Energiemanagement System ermöglicht eine selbstbestimmte Stromversorgung Mit der kostenlosen E-Mail-Reihe von Hager erhältst Du wertvolle Informationen und Tipps für Deinen

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!