• 23. April 2021

Wunschhaus konfigurieren und schlüsselfertig bauen lassen!

Tina

Tina

schreibt Bau-Content
Fotos: ©mrmrshomes

Wohnhaus-Konfigurator – made in Regensburg – revolutioniert das Bauen für jedermann

Auf der Plattform von Mr and Mrs Homes könnt ihr eurer zukünftiges Wunsch-Haus individuell konfigurieren. Sie erhalten realistische 3D-Vorschauen inkl. Preisanzeige und wer will kann sich sogar persönlich beraten lassen. Bei Bedarf lässt sich das selbst entworfene Haus auch schlüsselfertig bauen lassen. Mit dem Claim: „Sie planen. Wir bauen“ werben die Regensburger nun verstärkt in ganz Deutschland. Wir begleiten dieses Start-up in der Baubranche und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Grooaaarrßartig sagt die Baudino Redaktion!

Fotos: ©mrmrshomes
Fotos: ©mrmrshomes

Internet: www.mrmrshomes.de

#startup

DINO TALK

Kommentare

0 0 Votes
Leserbewertung
Subscribe
Benachrichtigen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Anzeige

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Es gibt mehrere Gründe, die Gasheizung zu modernisieren, auch unabhängig von der angestrebten Energiewende und Umweltüberlegungen.

Ölheizungen dürfen zwar weiterhin genutzt werden, jedoch verbrauchen viele ältere Modelle mehr Energie als notwendig.

Energiekosten lassen sich nicht nur durch die Modernisierung der Heizsysteme sparen.

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!