• 15. Juni 2022

POLO-KAL XS: schlank, sicher, schnell

Ela

Ela

schreibt & baut Bau-Content
Foto: Poloplast
Foto: Poloplast

POLO-KAL XS ist das Nonplusultra

Das Rohrsystem POLO-KAL XS von POLOPLAST ist das Nonplusultra in puncto Anwenderfreundlichkeit. Nicht umsonst gilt es als eines der sichersten und effizientesten Rohrsysteme auf dem Gebiet der Gebäudeentwässerung.

POLO-KAL XS wurde für eine besonders schnelle und unkomplizierte Verarbeitung entwickelt: Gleitmittelfreies Stecken dank der patentierten funTEC Technologie garantieren saubere Hände sowie einen sauberen Arbeitsplatz. Auch das Anfassen ist nicht mehr nötig und reduziert Zeit- und Arbeitsaufwand. Der bereits in der Muffe integrierte Dichtring sorgt für enorme Sicherheit. 

Die schlanke Konstruktion von POLO-KAL XS ermöglicht den Einsatz in engen Bereichen, wie beispielsweise bei geringer Bodenaufbauhöhe, im Fertigteilhausbau oder bei Trockenbauwänden. Hervorragende Schalldämmeigenschaften garantieren herausragenden Wohnkomfort. 

In Verbindung mit der speziell entwickelten Auszugsicherung POLO-KAL XS ASV ist auch der Einsatz als Druckleitung für Hebeanlagen oder als innenliegende Regenfallleitungen möglich. 

POLO-KAL XS – Volle Leistung, schlankes System.

#poloplast

#bauplanung

Mehr erfährst Du im Video

POLO-KAL XS – Volle Leistung, schlankes System. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DINO TALK

Kommentare

4.3 3 Votes
Leserbewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

BEITRAG TEILEN

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Droht Deutschland eine Immobilienblase?

Die Zahlen des Dr. Klein Trendindikators (Q4/2021) lassen aufhorchen: So liegt beispielsweise in Frankfurt der durchschnittliche Quadratmeterpreis für eine Eigentumswohnung bei 4.737 Euro. Ein Plus von knapp 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.

weiterlesen »

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!