• 17. März 2022

Outdoor Küchen liegen im Trend

Ela

Ela

schreibt & baut Bau-Content
Fotos: Gardolino

Schon mal über eine Outdoor Küche nachgedacht?

Sobald die Tage länger werden, möchte man mehr Zeit unter freiem Himmel verbringen. Der eigene Garten und die Terrasse verwandeln sich dann zu einem herrlichem Wohnzimmer im Freien. Da werden noch einmal die Terrassenmöbel rausgestellt, die Polster und Auflagen hervorgeholt, Sonnenschirme und Markisen gespannt und mit dem schönen Wetter einhergehend steigt das Gute-Laune-Barometer. Gefühlt verbringt man den Tag, samt Mahlzeiten draußen und genießt die Zeit mit der Familie und Freunden bei Gesprächen und BBQ.

Jedes Jahr wieder wächst mein Wunsch nach einer Outdoor Küche. Wenn man, wie ich, Designobjekte mag und ein Auge für Ästhetik hat, möchte man es natürlich im Außenbereich nicht schlechter haben, als im Innenbereich. Mein Outdoor Küchen-Schmuckstück steht gefühlt schon im Garten und der Grill-Duft des Sommers zieht über die Hecken empor.

 

Dinostarke Systeme für jeden Geschmack

Bei der Planung sind den Design-Ideen keine Grenzen gesetzt: Du kannst zwischen einem Komplett- oder Modulsysteme wählen. Wenn Du handwerklich geschickt bist, kannst Du auch auf eine Außenküche zum Selberbauen mit den passenden Komponenten wie Einbaugrill, Kochfeld, Spüle, Kühlschrank, Pizzaofen sowie Schränken und Türen setzen, statt einer bereits vorgefertigten Outdoor Küchen-Lösung. Das Unternehmen Gardelino bietet Dir in jedem Fall eine große Auswahl an Produkten rund um das Thema Outdoor Küche und Outdoor Living für das Leben und Kochen im Garten.

 

Bei so viel Auswahl an Design und Funktion, lohnt es sich durchaus genau zu planen, Du kannst Deine Ideen vorab visualisieren lassen, ganz smart und modular.

Na. hast Du jetzt auch Lust auf eine Outdoor Küche bekommen? Ich gehe dann mal raus, um mit meiner Planung zu starten!

 

Internet: gardelino.de 

Foto: Gardelino
Foto: Gardelino

#wohnzimmerimfreien

#outdoorküche

DINO TALK

Kommentare

4.3 3 Votes
Leserbewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Anzeige

Anzeige

BEITRAG TEILEN

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!