• 13. September 2022

Kochen auf der Arbeitsplatte?

Ela

Ela

schreibt & baut Bau-Content
Foto: Invisacook
Foto: Invisacook

Eine unsichtbare Innovation erobert das Kochfeld

Wenn Du, genau wie ich, minimalistische Arbeitsplätze und eine aufgeräumte Küchen-Situation liebst, dann plane für Deine Küche eine Arbeitsplatte von Invisacook ein. Die 12 mm Keramik-Arbeitsplatte bietet das perfekte Kocherlebnis. Beim Kochen mit Invisacook
erwärmt sich die Oberfläche nur leicht und bietet somit Schutz für groß und klein. Außerdem bietet Dir das Produkt von Invisacook eine hygienische, kratzfeste und leicht zu reinigende Arbeitsfläche.

#herd

#induktion

#küche

Anzeige

Welche Produktvarianten gibt's?

Invisacook bietet Dir unterschiedliche Modellvarianten:

2er Invisacook, 3er Invisacook, 4er Invisacook und 5er Invisacook, je nach dem, wie groß Du den gesamten Bereich der Arbeitsfläche planst. 

Hier ein Beispiel für eine 2er-Konfiguration.

 

Dino-starke Vorteile

Diese dino-starken Vorteile bietet Dir die Invisacook-Arbeitsplatte im Vergleich zu konventionellen Lösungen :

  1. Platzsparend
  2. Energieeffizient
  3. Sauberer/Cleaner Look
  4. Sicher
  5. Hygienisch
  6. Vielseitig einsetzbar

Wo kannst Du das Produkt einsetzen?

Na klar, grundsätzlich ist es für die Küche geeignet, aber auch für:

  1. Tiny-Häuser
  2. Container-Häuser
  3. Hausboote
  4. Camper
  5. Yachten
  6.  Outdoor-Küchen

 

Quasi überall dort, wo du das Maximum aus den räumlichen Gegebenheiten rausholen und bei Nichtgebrauch eine glatte Stellfläche gewinnen möchtest. „Moderne Küche ohne sichtbare Induktion“ so der Hersteller.

Weitere Informationen findest Du unter: www.invisacook-deutschland.de

DINO TALK

Kommentare

0 0 Votes
Leserbewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Anzeige

Anzeige

BEITRAG TEILEN

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Du planst gerade dein Bauvorhaben? Energetische Sanierung ist ein wichtiges Thema für dich? Du interessierst dich für eine Ladestation, PV-Anlage oder einen Energiespeicher?

Wenn Du einen Neubau planst, sprichst Du am besten so früh wie möglich mit Deinem Elektrohandwerker über Deine Vorstellungen .

ADVERTORIAL Smartes Energiemanagement System ermöglicht eine selbstbestimmte Stromversorgung Mit der kostenlosen E-Mail-Reihe von Hager erhältst Du wertvolle Informationen und Tipps für Deinen

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!