• 15. Dezember 2023

Besondere Loftakzente mit Schiebetüren aus Stahl und Glas

Der industrielle, stilvolle und moderne, aber auch raue Charme einer Loftschiebetür aus Stahl und Glas passt perfekt in jede professionelle und private Loftumgebung. Hierbei handelt es sich um eine einzigartige Fusion aus modernem Design und funktionalen Vorteilen. Die Schiebetüren fungieren als praktische und gutaussehende Raumtrenner, die dank der robusten Materialien äußerst langlebig und pflegeleicht sind. Du kannst Dich dabei für ein- oder zweiflügelige Tür entscheiden.

 

Funktionale und platzsparende Designvielfalt

In jedem Fall eignen sie sich, um den vorhandenen Platz ideal auszunutzen, was nicht nur in Lofts, in denen jeder Quadratzentimeter zählt, vorteilhaft ist. Stahl- und Glas-Lofttüren erinnern zwar an ein Industrie- und Arbeitszeitalter, harmonieren aber auch mit vielen unterschiedlichen Wohnstilen innerhalb des Lofts – von Shabby Chic über den Landhausstil bis zu skandinavisch-reduzierter Innenarchitektur lässt sich eine unendliche Gestaltungsvielfalt erzielen.

 

#Lofttür

#Loftstyle

#Loftdoors

DINO TALK

Kommentare

Anzeige

Anzeige

<
STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Wandheizungen oder Flächenheizungen erfreuen sich großer Beliebtheit, unter anderem weil sie die Wärme gleichmäßiger im Raum verteilen und Platz sparen.

Geberit plant auch im Jahr 2024 mit interessanten und innovativen Designs im Be-reich Sanitärtechnik und Badeausstattung zu begeistern.

Ein Wechselrichter ist ein wahres Multitalent, das in unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz kommt.

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!