• 15. Juni 2022

DIE ENERGIEVERSORGUNG VON MORGEN WIRD EINE ANDERE SEIN ALS DIE, DIE WIR HEUTE KENNEN

Ela

Ela

schreibt & baut Bau-Content
Fotos: HTI Gienger
Fotos: HTI Gienger

#CO2

#klimaneutral

#energiewende

Kennt Ihr schon die Initiative CO2?

Der Aufbau einer Wasserstoffinfrastruktur, der Bau von Windkraft- sowie Photovoltaikanlagen und die Gestaltung von Sponge Cities sind Themenfelder, mit denen man sich heute schon beschäftigt. Die Energiewende aktiv mitzugestalten ist eine Kernaufgabe der Initiative CO2 und ein wichtiger Baustein der HTI Gienger KG, um Projekte zu teilen und das vorhandene Netzwerk allen an der Energiewende Interessierten zugänglich zu machen.

#ressourcen

#co2initiative

Das Projekthandbuch zeigt Themen der Zukunft auf

Das Projekthandbuch der Initiative CO2 zeigt Euch Klimaschutz-Themen und Projekte auf, die besonders nachhaltig umgesetzt worden sind. Mehr Informationen bekommt Ihr unter www.fokus-zukunft.com oder Ihr schmökert direkt hier.

 

Mehr erfahrt Ihr unter: kontakt@initiative-co2.de | www.initiative-co2.de

WE 💗 IT

DINO TALK

Kommentare

0 0 Votes
Leserbewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Anzeige

Anzeige

BEITRAG TEILEN

STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Droht Deutschland eine Immobilienblase?

Die Zahlen des Dr. Klein Trendindikators (Q4/2021) lassen aufhorchen: So liegt beispielsweise in Frankfurt der durchschnittliche Quadratmeterpreis für eine Eigentumswohnung bei 4.737 Euro. Ein Plus von knapp 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.

weiterlesen »

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!