• 15. Dezember 2023

Kreativ heimleuchten mit Happy Lamps

Picture of Tina

Tina

schreibt Bau-Content

Das beste Licht für Kinder ist immer noch das Tageslicht. Insbesondere in der kalten Jahreszeit, in der es früher dunkel wird, ist es jedoch schwer, für eine ausreichende Beleuchtung zu sorgen. Somit stellt jede Lichtquelle im Kinderzimmer einen zusätzlichen Zeitspender dar, der es ihnen ermöglicht, auch im Herbst und Winter bis in die Nachmittags- und Abendstunden zu spielen, zu lesen, zu basteln, zu zeichnen und ihre Hausaufgaben zu machen. 

 

Kinderzimmerbeleuchtung mit Persönlichkeit

Erwachsene halten Beleuchtung oft für selbstverständlich, für Kinder bieten sie neben Funktionalität auch Geborgenheit, Sicherheit und Persönlichkeit. Dabei muss der Spaß nicht zu kurz kommen, denn mit zurückhaltenden Lampendesigns ist jetzt Schluss. Sogenannte Happy Lamps bringen mit ihren Elefanten-, Waschbären-, Katzen-, Hunde-, Pony-, Einhorn- und Flamingo- und weiteren Tierformen für jeden Geschmack viel Freude in die vier Wände, an denen sich auch Erwachsene erfreuen können.

 

#Happylamps

#Lampendesign

#Kinderzimmerideen

DINO TALK

Kommentare

Anzeige

Anzeige

<
STAY UPDATED

DINO NEWS

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!

BAUDINO NEWS

Aktuellste Beiträge

Der nachträgliche Anbau eines Balkons bringt zusätzlichen Wohnraum und viel Lebensfreude.

Wenn Schäden an einem Gebäude zu umfangreich oder Asbest- bzw. Schadstoffbelastungen zu hoch sind, reicht eine einfache Sanierung nicht mehr aus.

Bei Vinyl denken viele von uns an Schallplatten oder günstige, praktische und leicht zu reinigende Bodenbeläge.

DINOLETTER

4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!

Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!