Home » Empfehlung » Nachhaltigkeit » DIE ENERGIEVERSORGUNG VON MORGEN WIRD EINE ANDERE SEIN ALS DIE, DIE WIR HEUTE KENNEN
Der Aufbau einer Wasserstoffinfrastruktur, der Bau von Windkraft- sowie Photovoltaikanlagen und die Gestaltung von Sponge Cities sind Themenfelder, mit denen man sich heute schon beschäftigt. Die Energiewende aktiv mitzugestalten ist eine Kernaufgabe der Initiative CO2 und ein wichtiger Baustein der HTI Gienger KG, um Projekte zu teilen und das vorhandene Netzwerk allen an der Energiewende Interessierten zugänglich zu machen.
Das Projekthandbuch der Initiative CO2 zeigt Euch Klimaschutz-Themen und Projekte auf, die besonders nachhaltig umgesetzt worden sind. Mehr Informationen bekommt Ihr unter www.fokus-zukunft.com oder Ihr schmökert direkt hier.
Mehr erfahrt Ihr unter: kontakt@initiative-co2.de | www.initiative-co2.de
4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur Dein Postfach füllen!
Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!
Hast Du schon mal über die Verwendung von Bambusprodukten in der Bauindustrie nachgedacht?
Planst Du, Deinen Boden zu sanieren?
Planst Du, eine Drainage um Dein Zuhause zu verlegen?
4x im Jahr senden wir Dir unseren DINOLETTER + Sonderausgaben. Wir möchten nämlich, dass Du Freude am Lesen behältst & nicht nur dein Postfach füllen!
Klar kannst Dich auch jederzeit vom DINOLETTER hier abmelden, aber wir möchten Dich natürlich am liebsten bei uns behalten!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen